Drucken

Unterwegs

Nach Laos

12.März 2016 fliege ich ab, den Koffer gefüllt mit Schokolade und meinen Kapseln. Ich suche geistige Energie, Ruhe und Erholung.

15. März ich bin angekommen, die Verbindung zur Welt, damit ihr wisst wie's mir geht, ist hiermit geglückt. Um 5 Uhr stehe ich zusammen mit Muth auf, um 5:30 Reisspenden an die Mönche. Etwa 70 Mönche und Novizen, aus 7 verschiedenen Tempeln ziehen an uns vorbei. Es sind nicht immer gleich viele, es gilt richtig einzuteilen, gestern hatte ich zuviel übrig, heute hatte ich für die letzten 3 nichts mehr. Ich werde es wieder lernen. Bereits gestern habe ich bestätigt, täglich mit zu kommen, meine Tagwach ist gesetzt. Anschliessend Meditation. Ich werde gut umsorgt und kann mir mein Essen wünschen, doch bin ich da selbst noch etwas unsicher.